Freitag, 14. September 2012

Ein Nähtag für die Tonne :'(

Ja, was soll ich sagen...
Der Pullover ist doof und steht mir nicht. Irgendwie auch ein bisschen gross. Das Bündchen sollte enger, aber auch das war nichts.  Der Stoff war zum schluss zu wenig, da musste ich die Kapuze ein bisschen kleiner machen und für das Bündchen an den Ärmeln habe ich keine Lust mehr. Dabei hatte ich mir dass sooooo schön vorgestellt. 

Das Schnittmuster ist eigentlich eine Kapuzenjacke von hier. Ich habe die Vorderseite im Bruch zugeschnitten. Ich glaube aber, dass dieses SM nicht für eine Musterstoff gemacht ist. Sondern lieber uni. :'( 

Die Hose für Herrn Kind Baby ist zu klein. Mal gut, dass ich keinen RV rein genäht habe, ich dachte, dass werde ich schon so irgendwie basteln. 
In der Anleitung stand, dass man einen Strechtstoff verwenden soll und beim Zuschnitt habe ich gemerkt, dass dieser Stoff gar kein Strecht ist. Aber was soll's, vom Stoff ist noch genug da, ich muss nur das passende SM dafür finden. 




Hier geht gerade die Welt unter, passend zu meinen Kleidungsstücke :(

1 Kommentar:

  1. Kenn ich, kenn ich... Mach Dir nichts draus, umso besser fühlt man sich beim nächsten gelungenen Teil! Ab und zu ist eben der Wurm drin..

    AntwortenLöschen