Samstag, 1. September 2012

Zwergenjacke die dritte und vierte

Vor einiger Zeit hat meine Nachbarin, nachdem sie diese Jacke gesehen hat, mich gefragt ob ich ein Babyjäckchen für sie nähen könnte...
Mit grosser Freude und vielen Ideen, habe ich mich an die Arbeit gemacht und weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe gleich 2 Jäckchen für einen Jungen genäht.




Ich wollte die Jacken gar nicht mehr abgeben :( Aber für Herrn Baby wären sie zu klein gewesen.
Das Schnittmuster ist die Zwergenjacke von der Zwergenverpackung von Farbenmix.
Die Stickmuster sind von hier. Die Sachen von dort sind übrigens alle Zucker.

Kommentare:

  1. Schön sind beide, doch die Bunte mit dem Tierstoff find ich besonders toll. So schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silvi, jaaaaa die gefällt mir auch am besten und hergeben wollte ich sie auch nicht.

      Löschen
  2. Ohhh, so schön die beiden Jacken. Den Dschungel-Stoff hab ich auch noch hier liegen und mein Sohn wartet schon sehnsüchtig auf sein Shirt :-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen