Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine Vorsätze fürs neue Jahr


Eigentlich habe ich meinen Vorsatz bereits umgesetzt, Sportlich soll es werden. Dazu möchte ich gerne versuchen, mein Essverhalten grundsätzlich zu ändern, damit ich meine Kleidung eine Kleidergröße kleiner nähen darf.

Ich möchte gerne mehr bloggen und natürlich mehr nähen. Ich muss nur noch eine gute Lösung für die Fotos finden, denn irgendwie hapert es eigentlich immer an den Bildern. Eigentlich trage ich jeden Mittwoch MeMade, nur fehlen mir immer die Bildchen. Eine ElGrande wurde inzwischen auch genäht und mit der zweiten habe ich bereits angefangen. Es wurde eine Hose, ein Shirt, einen Kapuzenpullover genäht, Kissen, Tasche, Hosen für Herrn Baby…
Ein Tutorial für das Herrenportmonee wartet auch noch darauf geschrieben zu werden. Wie ihr seht, habe ich viel nach zu holen.


Ich habe euch auch noch nicht mein tolles Weihnachtswichtelpaket von Lilastern gezeigt. Das werde ich als erstes nach holen.

Nun werde ich mich mal wieder an meine Maschine setzen und ein bisschen nähen, damit meine Nähwunschliste bald kürzer wird.


Hiermit verabschiede ich mich jetzt für dieses Jahr. 

Ich wünsche euch allen nur das Beste für 2013, mit gaaaaanz viel Glück, Liebe und Gesundheit. 






1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schönes neues Jahr 2013! Komm gut rein und feier nicht zu arg! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen