Dienstag, 25. September 2012

Projekt Jacke Herrn Baby - Teil 2 - Planänderung

Oh man, bin ich aufgeregt... 

Am Samstagabend habe ich bereits, zusammen mit einer Packung Schokoküsse, die Aussenjacke für die Izzy zugeschnitten. 

Heute hat den ganzen Tag nebenbei die Sticki gerattert um die Besatzungsmitglieder des Izzy-Raumschiffes zu erstellen. 

Als ich gerade die Besatzungsmitglieder ihre Plätze im Raumschiff zeigte, suchte ich nach das passenden Stöffchen für das Raumschiff. Und während ich so im Schrank wühlte, fand ich diesen tollen Sternenstoff, der viel besser zu der Jacke passen würde. 


Nun wandert dieser eigentlich geplanter toller Stoff wieder in den Stoffschrank und wartet auf ein neues tolles Projekt. Mal gut, dass ich ihn noch nicht zugeschnitten habe ;) 




Fortsetzung folgt... 

Kommentare:

  1. Oh, Oh, die jacke wird bestimmt total gut, mit so tollen Stickereien.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Bin total gespannt. Die Stoffkombi gefällt mir auf jeden Fall schon richtig gut!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen