Donnerstag, 27. September 2012

5 x Kapuzenpullover

Vor kurzem habe ich einen tollen Kapuzenschnitt entdeckt und habe ihn gleich 5 x genäht.
Es ist gar nicht so eine Stelle im Haus zu finden, wo man alle 5 Pullis aufhängen kann. Nun hängen sie an einem Bild.











Kommentare:

  1. Sehen wirklich sehr toll aus, verrätst Du mir, was es für ein Schnitt ist?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Theresa,
      ich habe ihn von einem anderen Pullover aufgetrennt und abgemalt.
      Aber es gibt im Internet von Miss Poppins, dass Kapuziert, der ist so ähnlich.

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. GENIAL!!!! und total fleißig bist du!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die sind so toll geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Toll ... die sehen alle super aus.
    Fleißig, Fleißig *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Fünf auf einen Streich und mindestens drei Stoffe, die ich auch gerne für meine Jungs hätte... und die sind schon 9 und 10!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn gleich fünf tolle Pullis auf einmal. Tolle Stoffe hast du dafür vernäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst du aber fleissig!! Und soo super tolle Stoffe!!! Fantastisch!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es total faszinierend, dass die Pullis deinem kleinen Schatz passen :-) Auf den Fotos sehen sie soooooooo groß aus *lächel*
    Super schön sind sie :-)

    AntwortenLöschen