Donnerstag, 4. Oktober 2012

Räuberhose aus der Zwergenverpackung

Heute war ein UFO-Tag (UnFertige Objekte)
Frau N. war heute morgen zum nähen hier und hatte eine Tasche voller UFOs dabei.
Das hat mir doch gleich den Ansporn gegeben, mich auch mal an meine UFOs zu setzen.

Dies ist die Räuberhose, die ich voller Elan angefangen habe, dann aber keine Lust mehr hatte, weil sie viel zu groß sein wird. Ein bisschen bollig finde ich sie.
Und so ist es auch :( naja, besser als zu klein. Sie bleibt nun einfach eine Weile im Schrank liegen, bis sie passt.




Schnitt: Farbenmix Zwergeverpackung II - Räuberhose
Größe: 86/92

Als nächstes werde ich mich an einer Latzhose aus der Ottobre wagen, obwohl ich noch ein bisschen Bammel davor habe.

Kommentare:

  1. Hey sieht echt toll aus.habe die räuberhose auch gerade am Wickel.finde den schnitt echt klasse,glaube aber auch,dass meine zu groß ausfallen wird... habe vorher die latzhose aus der ottobre genäht. ist gar nicht so schwer!!! Was mir nicht so leicht viel,war das versäubern der Träger. Ich habe mich für schrägband statt bündchenstoff entschieden.dieses wellte sich an den Rundungen etwas...bei dem Grundstoff habe ich mich für cord entschieden,ist ja bald winter,leider.na ja hier noch mal ein dickes Lob für deine werke.schaue hier gern herein,um mir Anregungen zu holen.schreibe von meinem Handy. bitte beachte meine groß- und kleinschreibung nicht.... bis bald...lass noch einen Gruß da
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Hey sieht echt toll aus.habe die räuberhose auch gerade am Wickel.finde den schnitt echt klasse,glaube aber auch,dass meine zu groß ausfallen wird... habe vorher die latzhose aus der ottobre genäht. ist gar nicht so schwer!!! Was mir nicht so leicht viel,war das versäubern der Träger. Ich habe mich für schrägband statt bündchenstoff entschieden.dieses wellte sich an den Rundungen etwas...bei dem Grundstoff habe ich mich für cord entschieden,ist ja bald winter,leider.na ja hier noch mal ein dickes Lob für deine werke.schaue hier gern herein,um mir Anregungen zu holen.schreibe von meinem Handy. bitte beachte meine groß- und kleinschreibung nicht.... bis bald...lass noch einen Gruß da
    Susann

    AntwortenLöschen