Freitag, 5. Oktober 2012

Ein Wochenende voller Stoffe

Jaaaaaaa, morgen ist es endlich soweit... STOFFMARKT!!!!!! und am Sonntag STOFFMARKT!!!!!!
Genau das richtige für mich suchti, 2 Tage zum Stoffmarkt. Erst am Samstag zum Stoff und Tuchmarkt nach Viersen und am Sonntag geht's mit Fräulein P. und Frau N. zum Stoffenbeurs nach Venlo, NL.

Gleich noch mal den Einkaufszettel checken, damit auch ja nichts vergessen wird.
Ich hoffe, dass es dort auch den neuen Dutch Love Jersey gibt.
In Holland gibt es leider keine schönen Jerseys, vor allem nicht für Jungs, aber dafür gaaaaanz tolle Baumwollstoffe.

Achso was mit meinen Stoffkaufverbot ist, kurzzeitig aufgehoben ;)
Der eigentliche Grund dafür war, Platzmangel im Stoffschrank. Ich wollte die hälfte vernähen, bevor es Nachschub gibt. Vernäht wurde inzwischen einiges und einige Stoffe wurden schon Projekte zugeordnet, dass zählt doch wohl auch, oder?

Wer von euch ist denn noch da?

Ich freu mich!!!

Kommentare:

  1. Schau mal auf meine seite...ich hab da etwas für dich...smile...

    AntwortenLöschen
  2. Lohnt sich der Stoffmarkt in venlo? Vielleicht kannst Du mal berichten. Ich war da noch nie, aber weit ist es ja nicht von hier aus. Wäre eventuell mal eine Überlegung wert :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne schreibe ich was drüber. Werde gleich mal meine Ausbeute fotografieren ;)
      Aber Du hast ja auch bald den Stoffmarkt vor der Tür, da würde ich auch gerne noch hin, aber ich war ja schon 2x diesen Monat und meine Michas Tüte ist am Montag gekommen. Nun ist erstmal kein Platz mehr für neue Stoffe.

      Löschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar ;-).

    Die Ausbeute war sicherlich groß .......... ?

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei dir eingetragen dein Blog gefällt mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen