Dienstag, 2. Oktober 2012

3 Hosen für Herrn Baby

Diese Hosen habe ich euch noch gar nicht gezeigt.
Sie wurden bereits im Frühling genäht und auch diese sind inzwischen zu klein.


Schnitt: Lillesol Basic No. 4 Freizeithose
Stoff: Hamburger Liebe und Swafing Bündchen
Die schwarze Hose war mal ein alter Cordrock der schon vor langer Zeit aussortiert worden ist.

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombis! Die Äpfel liebe ich besonders!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    vielen lieben Dank für deine netten Worte. Nun mußte ich doch gleich mal deinen Blog begucken und was soll ich sagen: Schön hier. Hier bleib ich jetzt gerne! Ich glaub, wir finden ähnliche Designs toll, hier werd ich jetzt immer mal was abgucken ;-)

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Frollein,
      ich freue mich sehr, dass es Dir hier bei mir gefällt. Ich bin auch regelmäßig bei Dir zu Gast ;)
      Abgucken finde ich gut, denn nur so kann man sich von anderen inspirieren lassen und sich kreativ weiter entwickeln :D

      Herzliche Grüße
      Julia

      Löschen
  3. Total knuffig, die Hosen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass euch meine Hosen für Herrn Baby gefallen.

    AntwortenLöschen