Freitag, 4. Mai 2012

{this moment}

Ein Freitags Ritual. Ein einzelnes Foto - keine Worte - ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. 
Ein einfacher, besonderer, außergewöhnlicher Moment. Ein Moment zum innehalten, genießen und sich erinnern.


Habe ich so eben bei My Mucki gesehen und dachte mir, da hab ich doch gerade das passende Bild dafür gemacht. 


Idee: SouleMama

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!!!!!
    Und in so vielen Blogs habe ich schon Nähkünste bewundert. So jetzt auch in Deinem. Da bin ich leider völlig talentfrei.
    Du hast einen tollen Blog!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Tanja,
      ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und dass es Dir hier auch gefällt :)
      Man ist das ein Kompliment *freufreufreu*
      Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Du machst klasse Bilder.
      Herzliche Grüsse und alles Gute
      Julia

      Löschen