Mittwoch, 2. Mai 2012

Me Made Mittwoch - Shelly

Ich habe es endlich geschafft um etwas fürs MMM zu nähen, sogar gleich 2 Teile, also nächste Woche bin ich auch wieder dabei *jippie*


Der Schnitt ist "Shelly" von Jolijou.de, den ich um 10 cm verlängert habe. Den Roten Stoff habe ich letzten Samstag im Stoffladen im Nachbarörtchen gekauft. Leider kommt die Farbe nicht richtig zur Geltung. Nachdem ich von meiner ersten Shelly so begeistert war, musste ich gleich noch eine zweite nähen. Der Apfelstoff ist natürlich von Hamburger Liebe.
Die Bilder habe ich bereits gestern gemacht, aber ich werde heute das gleiche anziehen. Ich hoffe nur, dass die Sonne noch raus kommt.

Mehr MMM-Mädels findet ihr wie immer bei Cat.

Kommentare:

  1. Na, das ist ja eine fröhliche Shelly geworden! Gefällt mir sehr gut, die verklängerte Version!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Shelly-Variante auch total gut! Sie steht dir richtig gut und die Stoffe und Farben sind auch super!
    Ich bin schon gespannt, was du am nächsten MMM trägst...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus Deine Shelly!!!!
    Wunderschöne Kombination der beiden Stoffe.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Passt ja super zu deinen Cowboystiefeln ! ;) Schöne Shelly ! Werd ich mir demnächst auch eine nähen.
    Die Jacke von meinem Blog ist aus ganz kuscheligem, nicht zu dickem Sweatstoff (von Dawanda).
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr über die vielen positiven Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenn ich doch mal eine geniale Farbkombination :-) Du erinnerst mich an einen Blumengarten im Frühjahr, so wunderschön strahlt deine Shelly :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so ein schönen Oberteil und überhaupt gefällt es mir bei dir ganz gut - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen