Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM - Shelly die Zweite


Weitere MMM-Mädels findet ihr hier

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich finde das mit den Äpfelchenstoff an den Bündchen umd am Kragen eine tolle Idee.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hatte leider nur einen halben Meter, aber es hat gereicht :D

      Löschen
  2. Ui wie toll, soe eine schöne Shelly :-) Mein Beitrag heute ist auch ein Shelly :-)
    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, bei Dir war ich ja auch schon gucken. Deine Shelly ist auch totaaaal klasse :D

      Löschen
  3. Ooooh Shelly! Bei mir auch, der Schnitt hat echt Suchtpotential! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm gucken :D
      Der Schnitt hat echt Suchtpotential. Nähe ihn gerade als Muttertagsgeschenk für meine Mama.
      Der Stoff ist nur totaaaal besch***** und die Maschine will das nicht so richtig.
      Ich mach mich nun am Weg zu Dir!

      Löschen
  4. Eine tolle Shelly. Finde den Schnitt auch super. Momentan liegt auch wieder eine bereit zum vernähen;-)

    AntwortenLöschen