Freitag, 23. März 2012

Meine neue Nähmaschine

JUUUUUHUUUUUUUU ... gestern habe ich mein Geburtstagsgeschenk beim Nähmaschinen Fachhändler abgeholt. Eine Brother Innovis 950 und ich bin totaaaaaaaaal begeistert!!!


Nun kann ich endlich so richtig loslegen und euch bald mein genähtes zeigen.

Das ist alles soooooooo aufregend :)

10 Kommentare:

  1. Hallo Juliaa,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen :-)
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!
    richtige Entscheidung :-)
    Ich habe die Maschine seit ca. einem Jahr und bereue den Kauf üüüberhaupt nicht.
    Nähen und Sticken - Preis-/Leistung stimmt hier (meiner Meinung nach).
    Viel Spaß mit ihr!!!
    cu
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    Glückwunsch, ein Prachtstück.
    Ich hab die nämlich auch ;-)))))))))

    Gaaanz liebe Grßüe
    Lexi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Ich bin auch total happy mit mein Maschinchen. Ich weiss gar nicht was ich zu erst nähen soll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich nähe mit einer Bernina. Aber egal. Den Schritt zu einer guten Nähmaschine habe ich nicht bereut. Erst danach geht es mit dem Nähen so richtig los! Stimmt´s?
    Na, dann! Fröhliches Weiternähen!
    Bronte

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur neuen. Ich habe heute auch den ersten Teil meiner neuen Maschinenreihe erhalten. Die Stickmaschine kommt dann denke ich mal die nächsten 1-2 Monate auch noch dazu:-) Ich denke man braucht schon eine super gute Maschine um vernünftig etwas machen zu können.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur neuen.
    Ich habe heute auch den ersten Teil meiner neuen Maschinensammlung bekommen. eine Innov is 150 Nähmaschine und die Stickmaschine wird so in 1-2 Monaten auch dazu kommen.
    Viel Spaß mit deiner neuen.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  8. erst zeigt es keinen Kommentar an, dann gleich mal zwei:-) Oh man schlimm so was

    AntwortenLöschen
  9. Super,

    die hab ich seit gut 1,5 Jahren und ich liiiebe sie :).

    Alles Liebe
    Mimi

    PS: Es freut mich dass Du meine neueste Leserin bist ;).

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Was für´n tolles Geburtstagsgeschenk - herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen