Mittwoch, 21. März 2012

Jetzt reicht's

HILFE, MEIN ROCK KNEIFT!!!

Jeden Tag hatte ich eine andere Ausrede...
Am Mittwoch habe ich im Garten gewerkelt, na das reicht doch schon, dachte ich mir ;)

Am Donnerstag sind wir zur Eisdiele gelaufen und anschliessend eine grosse Runde zurück, wenn da nur nicht das leckere Eis wäre.

Am Freitag habe ich den "Sport" vor mich hingeschoben, bin ja schliesslich noch erkältet und mein Fuss tut auch noch weh.

Samstag war ich ziemlich k.o. Mittags haben wir einen Fahrradanhänger für Herrn Baby erstanden. Immerhin ist das Equipment nun schon mal im Haus.

Für Sonntag habe ich einen Kuchen gebacken, Marmor Kirsch Kuchen. Da wir keine Milch im Haus hatten, habe ich diese durch Sahne ersetzt. Nach dem Kuchen sind wir erst mal zur Eisdiele gelaufen.

Am Montag hat ich mir wieder vorgenommen, dem Gewicht den Kampf an zu sagen, erfolglos.
Nach dem ich den ganzen Vormittag beim Arzt war und er meinen Rücken mit einen Allergietest zugekleistert hat (der 3 Tage drauf bleiben soll) hat sich mein Schwimmkurs am Dienstag wohl auch erledigt. Ich hatte aufjedenfall erstmal Hunger, da lag doch der gelbe M am weg.
Den Nachmittag verbrachten wir dann im Nähmaschinengeschäft, ich habe mir ein neues Maschinchen ausgesucht *freu freu freu* Abends gabs dann lecker Imbiss.

Nun kam die Überlegung, lösche ich meinen "Tu Dir was gutes Eintrag?" Hat doch keiner mitbekommen, dass ich meinen ISH den Kampf angesagt habe.

Am Dienstag bin ich dann wieder mit guter Dinge aufgestanden und habe mir einen Müsli mit frischem Obst und Joghurt gemacht. Mittags Spaghetti Bolognese und dann kam "der Anruf" mit der Frage "Wir machen den Grill an, kommt ihr rüber?" Da war wieder alles hin, da konnte ich nicht nein sagen. Kindchen eingepackt und los gings. Da haben wir uns dann noch mal so richtig den Bauch voll geschlagen. Aber lecker wars :)

Heute
Nun geht es los, Fahrrad ist aufgepumpt, entstaubt, von sämtlichen Spinnengewebe befreit und steht bereit zur Abfahrt!!!


Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich! Da geht´s dir so wie mir! Drück dir die Daumen! Du schaffst das schon!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stephanie, Deine Nachricht habe ich unterwegs beim Päuschen gelesen und hat mich sehr motiviert :)
      Du schaffst das auch!
      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen
  2. Jetzt aber hurtig liebe Julia!
    Ich hab es schließlich auch durchgezogen.

    Ich schick dir mal ne dicke Portion MOTIVATION.
    Was meinst du wie schön das ist, wenn die Klamöttchen wieder ohne kneifen passen, oder gar zu groß werden und man neue braucht? Toles Gefühl.

    Ich drück dich
    Die Lexi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lexi,
      wir sind gestern 2 Stunden mit dem Rad durch den Frühling gefahren. Das hat richtig gut getan.
      Ich hoffe, dass meine Sachen bald wieder besser sitzen.

      Wie klappt es bei Dir?

      LG Julia

      Löschen
  3. Tschakka!!! Ich quäle mich auch noch mit meinem ISH herum. Und jetzt gerade drücke ich mich vor dem gemeinen Tagesplan, während mein Männe Spocht macht. An dem sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen... Wir schaffen das!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      Tschakka, ich habs getan!!!
      Wir schaffen das!
      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen