Donnerstag, 5. April 2012

Vor ein paar Wochen habe ich mich mal im Kleiderschrank von Herrn Papa umgesehen und einen grünen Fleece Pullover entfremdet :D Habe ihn natürlich gefragt ob ich haben darf ;)
Daraus wurde für Herrn Baby ein Wendejäckchen aus der Zwergenverpackung von Farbenmix genäht.












Für den Zuschnitt der Jacke, habe ich ein ganzen Nachmittag gebraucht. Den gelben Jersey habe ich vor langer Zeit als Restware im Stoffgeschäft erstanden.


Nachdem meine Maschine mich verlassen hat, ist das Projekt in die UFO-Kiste gelandet und nun mit meiner neuen Freundin wurde die Jacke fertig :D

Hier ist das Ergebnis



Dieses Muh-Shirt wurde aus zwei alte T-Shirts vom Herrn Papa gezaubert







Kommentare:

  1. Ja fein, schön haste das gemacht. Die Wendejacke steht dem Kleinen bestimmt super!

    Grüßle Lexi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich habe die kleine Alles Drin Tasche genäht - diese ist ohne Reissverschluss und hat die ideale Größe für eine Handtasche - die große werde ich auch noch nähen und hoffentlich nicht am Reissverschluss verzweifeln - hoffe du kommst mit deiner voran :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden.
    Und herzlich Willkommen auf meinem Blog
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen