Sonntag, 22. April 2012

Schnelles Mitbringsel "Utensilo"

Wir sind heute morgen zum frühstück eingeladen, da musste noch schnell ein Mitbringsel her.

Mein erstes Utensilo von Farbenmix mit dem Confisseirie (Paris) Stickmuster von Huups. Habe es in "Bad" umgewandelt.

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ein wunderschönes Mitbringsel hast Du da genäht!
    Wie ändert man den in einem Stickmuster das Wort? Das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.

    Ganz liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      Das Stickmuster selber habe ich nicht geändert. Ich habe einen Teil der Stickerei weg gelassen und anschliessend mit der Schriftartfunktion der Stickmaschine "Bad" drauf gestickt. Es hat von der Fläche super gepasst.

      Herzliche Grüsse
      Julia

      Löschen
  2. Feines Utensilo!
    Da hat sich der (wohl eher die)Beschenkte sehr gefreut.

    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist ja ein süßes Mitbringsel;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Meine Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
    Sie hat die Tage sogar überlegt, dass das alte ein bisschen klein ist und sie ein grösseres braucht. Nun hoffe ich, dass das neue grösser ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine niedliche Idee.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen