Donnerstag, 19. April 2012

Zwergenjacke

Juhuuu, sie ist fertig geworden *freufreufreu* nur bei den Knöpfen habe ich mich irgendwie vermessen. Weiss jemand, wie man Snaps wieder löst? 

Den Nicki habe ich vom Stoffmarkt in Venlo und den grünen Fisch Stoff vom Frühlingsmarkt hier im Ort. Leider war es nur ein Reststück. Das Stickmuster ist vom Kunterbuntdesign.
Herr Baby wird die Jacke gleich morgen zum Nähmaschinenfachhändler ausführen.




Kommentare:

  1. Liebe Julia!!
    Die Jacke ist ja einfach nur zuckersüß!! Auch die Farbkombi gefällt mir total gut!! Die wird bestimmt ein Lieblingsstück!!

    Herzlich Willkommen auch noch in meinem Blog.....ich freu mich sehr, dass Du Dich zu mir "verirrt" hast :-) und hoffe es gefällt DIr auch weiterhin bei mir!!

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone,

      durch den Blog-Award habe ich mich zu Dir "verirrt" und ich muss sagen, es gefällt mir sehr bei Dir :)

      Herzliche Grüsse
      Julia

      Löschen
  2. supersüße jacke und tolle farben.
    naja, mit den snaps ist es so eine sache, die muß mein mann immer rausprökeln.
    mit seitenschneider, zange, taschenmesser, geduld und spucke gehts. sooo ganz stabil sind sie nicht und irgendwann geben sie nach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...

      Bei dieser Jacke werde ich es so lassen, aber bei der anderen ist mir ein Knopf (der unterste) kaputt gegangen, den möchte ich gerne austauschen.
      Ich werde mein Glück versuchen ;)

      Herzliche Grüsse
      Julia

      Löschen
  3. Hallo Julia,
    Tips zum KamSnap-lösen habe ich leider nicht. Ist bei mir bisher immer gut gegangen, wenn auch manchmal nur haarscharf ;-)
    Schick' mir doch bitte mal Deine E-Mail-Adresse wege des Knopftauschs, ich habe sie hier nicht gefunden. Ich schicke die Tage dann weitere Infos rum!
    Schönes Wochenende noch & Lieben Gruß

    AntwortenLöschen