Dienstag, 17. April 2012

... Baustelle ...

Zur Zeit bin ich in der Blogselbstfindungsfase, also wundert euch bitte nicht wenn ich zwischendurch ein bisschn umräume.

Als ich ende November mit dem Bloggen angefangen habe, war es eigentlich nur für die wunderbare Weihnachtsklein-Aktion von Cat. Das Bloggen an sich kannte ich so gar nicht. Da es mir hier aber so gut gefallen hat, habe ich mich entschieden mir hier ein kleines Wohnzimmer einzurichten.

Im November lag ich abends mit Laptop im Bett und wollte mir einen Blog einrichten. Da musste natürlich ein Name her, ich sah mich also ein bisschen um und sah die Palme, die zum überwintern im Schlafzimmer stand, und kam auf Palmenstübchen.

Bis ich mich hier komplett eingerichtet habe und es mir so richtig gemütlich gemacht habe, wird bestimmt noch ein bisschen dauern. Also verzeiht mir bitte, wenn es hier zwischendurch noch ein wenig rummelig aussieht oder sich das ein oder andere Mal öfters ändert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen