Dienstag, 1. Januar 2013

simple white - color me happy

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Liebe, Gesundheit, Zeit für eure Liebsten und viel Sonnenschein. Seit ihr alle gut reingerutscht?


Schon seit langer Zeit schaue ich mit voller Begeisterung zur Fotoaktion von Bine und Andrea.
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen auch mit zu machen. Das Thema für dieses Jahr ist "Color me happy" und für Januar ist "simple white".

Mit der Farbe weiss verbinde ich im Moment (liegt wohl am Winter) Schnee, es ist so schön, wenn draussen alles weiss ist und man den Schnee knirschen hört, wenn man dadurch läuft. Weiss kombiniere ich gerne mit einer knalligen Farbe.
Als ich das Thema gesehen habe, wusste ich gleich, welches Bild ich nehme.


Ich liebe dieses Bild, es wurde letzten Monat (ich hoffe, dass ist ok) bei unseren ausgiebigen Schneespaziergang an der Niers gemacht.


Kommentare:

  1. Wow! Was für ein tolles Foto!! Mit dem Nebel, dem Schnee, den Rauhreif ist das einfach super!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Bild!!! Aufgenommen an der NIERS???? Also wohnst du doch hier irgendwo ums Eck????
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Bild! Und: es muß tierisch anstrengend gewesen sein, den Wagen/die Karre zu schieben...

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Bild! Wie im Märchen!

    Gesundes neues Jahr, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild! Vor allem der kalte Nebel über dem Fluss, toll! (und natürlich ist es ok im Archiv zu wühlen, habe ich auch gemacht). Frohes neues Jahr und vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Awwww... Auch ein Schneebild! Ich werd verrückt, wann haben wir endlich ordentlichen Schnee?? Lg MamaJulchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild. Winterwonderland!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  8. tolles Bild..also der Nebel ist ja toll ... so eine Stimmung einzufangen...echt ein tolles wow-Bild..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen ein Frohes Neues! Liebe Grüße, Else von HungerPipiLangeweile

    AntwortenLöschen
  10. Schnee fehlt leider dieses Jahr bei uns!Das Foto sieht so schön aus!Landschaft in weiß gehüllt ist eine tolle Fotokulisse! Frohes neues Jahr 2013.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisches Foto! Der Nebel gefällt mir besonders gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. super schönes bild - die knackige kälte ist fast zu spüren :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Foto. Am besten gefällt mir der Kontrast zwischen dem nebelverhangenen Fluss und dem schönen weißen Schnee auf dem Boden.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Atemberaubend!!!:)
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen
  15. wow wunderschöne landschaft, da bekommt man sehnsüchte!!! eine alternative zu dem regen derzeit allemal!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolles Foto! In der Nähe der Niers wohnst du? Mein Bruder auch & ich habe auf der Niers mal eine tolle Paddeltour gemacht. Ich liebe den Niederrhein...
    Schön, dass du Leserin bei mir geworden bist!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschönes Winterbild!! Klasse°

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Foto. Man sieht förmlich die Eiseskälte.
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen