Donnerstag, 3. Januar 2013

Badehandtuch

Meine liebste Tante aus Bayern hatte den Wunsch, dass ich ihr ein Handtuch fürs Schwimmbad nähe. Vorne oben mit Klettverschluss, im Rücken ein Gummi und vorne eine kleine Tasche drauf. Ich war erstaunt wie einfach es ging. Ich habe vor Jahren mal bei der Kaffeebohne so ein Saunatuch gekauft und habe dieses als Vorlage genommen. 

Stoff: Frottee
Da es in Bayern im Winter ja sehr kalt ist, habe ich ihr noch einen passenden Loop (mein erster übrigens) aus Frottee und Baumwolle genäht. Durch den Frottee ist er ziemlich warm.  






Kommentare:

  1. Hallo! Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert, sehr schön und sympathisch ist es hier :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes tuch! gefällt mir!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie hübsch! Da hat sich die Tante sicher gefreut!?!
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow ........

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen