Montag, 31. Dezember 2012

Nähbloggerwichteln

Vor einiger Zeit haben Sonja und Maria zum Nähbloggerwichteln aufgerufen.



Da habe ich nicht lange nachgedacht und gleich geschrieben, dass ich gerne dabei wäre. Anfang Dezember wurde dann meine Wichtelpartnerin ausgelost, Christina von Lilastern. Nachdem wir ein paar sehr nette Emails ausgetauscht haben, wusste ich das Christina ein absoluter Lila-Fan ist und gerne etwas für sich selber nähen würde. Ich glaube, ich habe auch das passende für sie gefunden.

Mitte Dezember kam dann auch schon ihr Päckchen bei mir an. Ich habe mich riesig gefreut, sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Einen wunderschönen dunkelroten Jersey mit passendem Bündchen. Dazu ein Herzchen Webband und ein Monster Webband für Herrn Baby. Ich bin nun auch stolze Besitzerin von einem TaTüTa, so eins hatte ich noch nicht. Vielen lieben Dank Christina, ich weiss auch schon, was ich daraus zaubern werde, dass wird aber noch nicht verraten.


Auch vielen lieben Dank und Sonja und Maria für die tolle Aktion, hier findet ihr übrigens auch die anderen tollen Wichtelpäckchen. 



1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Also um das Monstazzz Webband beneide ich dich jetzt schon. Schöne Sachen hast Du bekommen und ich bin schon gespannt was draus wird!

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen