Sonntag, 18. November 2012

Projekt Jacke Herrn Baby - Fertig!!!

In letzter Zeit war es hier etwas ruhiger. Sobald es etwas freie Zeit gab, habe ich an meiner Nähmaschine gesessen und genäht. Nebenbei habe ich auf dem Gebrauchtmöbelmarkt nach einer neuen Kommode ausschau gehalten und bin tatsächlich fündig geworden. Foto kommt noch.

Das Projekt Jacke für Herrn Baby ist abgeschlossen. Sie ist noch etwas groß, aber leider ist das Futter wohl zu kalt. Den Kältetest beim St. Martin hat die Jacke leider nicht bestanden, aber ich denke mit einer Fleece Jacke drunter wird es gehen.



Schnitt: Izzy Farbenmix
Größe: 86/92
Stickdatei: "Welcome on Board" Kunterbuntdesign/Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Ich find die Jacke toll! Ich steh auf Izzy für Jungs.
    Ist das Futter nur mit Jersey oder noch mit einer Zwischenschicht?
    Wunderschön geworden!
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jette,
      ich freue mich, dass Dir die Jacke gefällt. Innendrin habe ich Futterstoff verwendet und nur die Kapuze noch mal extra mit Jersey gefüttert. Der Futterstoff ist wohl eher für Herbst und Frühling gedacht. Ich hatte schon die Befürchtung und ärgere mich, dass ich nicht noch eine extra Schicht reingenäht habe.
      Da werde ich wohl noch eine Jacke nähen, diesmal Wintertauglich :D

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Die ist ja richtig richtig toll geworden!!!!
    Super genial!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht sie aus, deine Izzy. Muß halt ein Kuschelpulli o.ä. mit drunter. Ich mag den Schnitt total und will unserm Kleinsten für´s Frühjahr unbedingt noch mal eine machen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööön! Tolle Jacke!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure schönen und lieben Kommentaren.
    Ich freue mich sehr, dass sie euch gefällt.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ist das eine schöne Jacke!!!!! Schön, dass du flexibel bist... Jacke ein bisschen groß, passt Fleecejacke also prima drunter... und im nächsten Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird, ist es halt eine tolle Übergangsjacke!!
    Mir gefällt sie supersupergut!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Jacke ist wirklich wunderschön geworden :-)
    Hihi, ich finde es sehr witzig, dass du so viele Einsatzmöglichkeiten für die Jacke hast...bei gekauften Dingen ist man nicht so einfallsreich, finde ich immer, da muss es perfekt sitzen!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Jacke! Richtig schön.

    Herzliche Grüße
    Mertina

    AntwortenLöschen