Samstag, 24. November 2012

Reini"tz"

Reinitz von Mrs. de Elfjes... 

Reini ist ein tolles Ebook, vorallem in Kombination mit dem Freebook Wildspitz von Farbenmix.

Ich habe nur von Anfang an das SM verkehrt zusammen geklebt, wodurch ich merkte, dass es nicht passte. Hätte ich noch einmal nachgemessen, dann hätte ich gleich gemerkt, dass es falsch ist.
Die liebe Jourmele hat mir geholfen. Vielen lieben Dank

So hier nun die Bilder



Leider bekam ich die Innenseite nicht so richtig fotografiert.

Ich habe mich für die Variante Steckschloss entschieden, leider ist der untere Teil ein bisschen schief :(

Ich werde diese Ebook Kombination bestimmt noch öfters nähen, nun weiss ich ja wie es geht :D
So nun aber ab ins Bettchen...

Kommentare:

  1. Sieht so schön aus und erinnert mich daran, das ich ein Neues brauche.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Habe mir das Freebook auch vorhin runtergeladen - vielleicht klaue ich deine Stoffkombi - mal schauen ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Finde es ist klasse geworden!

    Ich habe beide Ebooks hier liegen. Weiss noch nicht ob ich jedes mal einzeln nähe oder wie ich es mache...
    finde ja beide haben was...

    Einen schönen Blog hast du. Hab mich mal eingetragen als Leser.
    Komme mal wieder stöbern :-)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Reini"tz" ist total schön geworden! Der geliebte LoveChirp-Stoff :)
    Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen