Freitag, 24. Februar 2012

Kinderzimmer

Heute möchte ich euch gerne mal unser Kinderzimmer zeigen.

Als ich 8 Jahre alt war und meine Mama von meiner Schwester schwanger war, hat sie liebevoll die Wände vom Kinderzimmer mit den Glücksbärchies bemalt. Das fand ich so schön, dass ich mir gesagt habe, wenn ich irgendwann Mal Kinder habe, werde ich das auch machen.

Nun war es endlich soweit :D
Es sollte etwas sein, dass sowohl einen 8 Jährigen Jungen als auch ein Baby gefallen würde und es sollte was mit Dschungel sein. Nach langem suchen, habe ich habe mich für ein Bild von Madgaskar entschieden.









Über der Wickelkommode soll noch mal ein schönes von der Oma gemaltes Bild hin.


Den Gardinenstoff habe ich letztes Jahr im April auf dem Stoffmarkt in Roermond, NL erstanden. Es war der erste Stoff, der mir auf dem Markt in die Hände gefallen ist und er hat mir so gut gefallen. Es gibt sogar noch einen Meter Reststoff, nur leider weiss ich noch nicht so ganz was ich dadraus nähen werde. Vielleicht eine Decke für in den Laufstall.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen