Mittwoch, 13. März 2013

Immer noch nicht fit...

Oh man, mir geht es immer noch nicht besser.
Nein, ich bin nicht krank, dass es mir so beschissen geht, hat einen schönen Grund.

Ich bin schwanger und wir freuen uns total. 
Inzwischen bin ich schon in der 10. Woche und hoffe, dass diese Übelkeit und Müdigkeit bald vorbei ist und ich endlich die schöne Zeit geniessen kann.

So lange bleibt es hier und im Nähzimmer ruhig und das Tutorial, dass fast fertig ist, muss leider auch noch ein bisschen warten.


Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbar :-)
    Alles, alles Gute für euch!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Genieß die besondere Zeit! ♥

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-)) Ich war auch froh als die 13. Woche einbrach - jetzt geht's mir blendend und und ich kann den Krümelwurm geniessen :-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    ich freue mich total für euch! So schöne Neuigkeiten, hach! Hoffentlich geht es dir bald besser, ich drücke dir die Daumen und bin total gespannt, was du slles für deinen kleinen Bauchzwerg zauberst :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch!!! das freut mich sehr!!!alles liebe manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Ganz herzliche Grüße und viel Glück,
    Sandra (Lila-Lotta)

    AntwortenLöschen