Mittwoch, 27. Juni 2012

Liebster Blog Award

Wow... ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich habe den Liebster Blog Award gleich 4 x erhalten.


von der lieben Tanja
http://schnickschnack-farbenfroh.blogspot.de/

von der lieben Vimamiel
http://vimamiel.blogspot.de

von der lieben Lexi
http://vonlexi.blogspot.de/

von der lieben
http://butzefrau.blogspot.de/


Durch einen spontanen Urlaub und die Eckzähnchen vom Herrn Baby bin ich leider gar nicht zum bloggen gekommen. Daher erst jetzt meinen Post.

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail


Es gibt sooooooo viele schöne Blogs ... am liebsten würde ich alle diesen tollen Award verleihen.
Ich habe mich an die 5 gehalten, ich hoffe, dass ist für alle oke.

Jourmele, sie hat einen tollen Blog, macht tolle Sachen, hat nur leider erst wenige Leser.
http://jourmele.blogspot.de/

Jeden Mittwoch gibt es hier den Villa Stoff Kunde, ein toller Blog.
http://villastoff.blogspot.de/

Caro, sie macht viele schöne Sachen für ihre süsse Tochter
http://erdbeermaedchen2009.blogspot.de/

Minnies, sie macht so viele schöne Sachen, nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihren kleinen Bauchbewohner. Sie hat das Nähen ziemlich schnell gelernt und wagt sich immer wieder an neue Sachen. Das bewundere ich.
http://minnies83.blogspot.de/

Kleiner Seestern, sie blogt erst seit einer sehr kurzen Zeit und hat schon soooo viel tolle Sachen gezeigt.
http://kleiner-seestern.blogspot.de

Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit euren Blog und viel spass beim Nähen!!!

Kommentare:

  1. da schaut man schnell während des Mittagsschlafs der Kleinen auf den Blog und entdeckt soo eine schöne Überraschung!
    Bin sprachlos und überwältigt ;-)
    vielen lieben Dank Julia!!!
    ich freu mich riiiiiiiesig !
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh hab vielen lieben Dank fürs Verlinken!! Ich hab mich direkt mal als Leser eingetragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe julia, man kann hier in erlangen aber auch ein paar wirklich schöne tage verbringen. falls du also lust hättest zu kommen, könntet ihr ja ein verlängertes Wochenende draus machen.

    Liebste Grüße Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    oh, jetzt ist aber doch schon einige Zeit verstrichen. Aber ich freue mich dennoch, dass du bei der Weitergabe an mich gedacht hast und dir meine Sachen gefallen. Vielen Dank :)

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  5. und von mir hast du auch einen bekommen.

    http://miniatur-designe.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html

    AntwortenLöschen