Samstag, 24. Dezember 2011

FERTIG :D

Ja, ich weiss, mit einen Tag verspätung ist mein Kleid letzte Nacht um 2:24 Uhr fertig geworden.

Es ist nicht perfekt, aber ich bin stolz wie Oskar und freue mich.

Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest in euren neuen Dank Cat Weihnachtskleider.



Hier geht es zu den anderen tollen Weihnachtskleidern :D

Kommentare:

  1. Ui, das schwingt ja toll - hoffentlich hast du häufiger Gelegenheit zum Tanzen!?! (Und pünktlich war es ja auch noch fertig - gratuliere!)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich liebe rote Kleider! Und vor allem welche, die auch noch so schön schwingen!

    Glückwunsch zu deinem tollen Kleid!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes, schwingendes und noch dazu stillgeeignetes Kleid - echt toll!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen