Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich bin umgezogen.

Ich fang mal von vorne an.

2011 habe ich mit dem Bloggen angefangen, nachdem ich von der tollen Aktion "Weihnachtskleid sew along" erfahren habe. Damals habe ich abends im Bett gelegen und es musste auf der schnelle einen Namen her. So schaute ich mich im Schlafzimmer um und sah eine Palme, da kam mir der Name "Palmenstübchen". Ich fand den Namen ganz putzig, aber mich damit identifizieren konnte ich nicht.
So grübelte ich im nächstem Jahr weiter, da kam mir "Julez made it" auf, war ok, aber ganz happy war ich damit nie. In der Zwischenzeit schwebte mir noch der Name "Hollandliebe" und "Hollandlove" da ich in den Niederlanden aufgewachsen bin. Da es aber schon ähnliche Namen gibt, fand ich es nicht so passend. Seit meiner Studienzeit, ende der 90er nutze ich immer den Benutzername JulchenNL, aber auch dieser war nicht als Blogname geeignet.

Vor ein paar Tagen, als ich zum Auto lief und so über den Sommer nach dachte, viel mir ein, dass ich ja ein Campingkind bin. Seit 1992 sind wir in Holland auf einen Campingplatz. Als Kind waren wir jedes Wochenende, alle Ferien egal ob Sommer oder Winter da. Heute fängt die Saison allerdings erst Ostern an und endet zu den Herbstferien.

Da war mein Name geboren, "Campingkind" und ich kann mich endlich damit identifizieren.

Nun werkel ich schon seit Tagen an meinem neuem Blogdesign, es ist also noch ein bisschen unordentlich, aber bald ist hoffentlich alles schön auf meiner kleinen Parzelle im Netz.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich besuchen kommt und vielleicht auch regelmäßig vorbei schaut. Ich verspreche euch auch, ich werde ab nun wieder mehr bloggen. 


Herzliche Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar posten